WoW Patch 9.2: Höheres Itemlevel für Tier-Set-Items der letzten Raidbosse

WoW Patch 9.2: Höheres Itemlevel für Tier-Set-Items der letzten Raidbosse (1)

Die Tier-Set-Items der letzten Bosse aus dem kommenden WoW-Raid Mausoleum der Ersten werden eine höhere Gegenstandsstufe aufweisen. Für Mythisch-Plus-Pros heißt das, dass sie sich erneut eine Cutting-Edge-Gilde suchen müssen.

Auf dem PTR für Patch 9.2 von WoW: Shadowlands hat sich noch einmal etwas an den Gegenstandsstufen der Beute aus dem neuen Raid Mausoleum der Ersten geändert. Die Beute der letzten drei Bosse fällt um sieben Itemlevel höher aus als im Rest des Schlachtzugs. Da die finalen Bosse zwei Tier-Set-Items fallen lassen, sind also auch die Set-Items von dieser Änderung betroffen.

Diese letzten Bosse werden für die Story von Patch 9.2 erst in der zweiten Schlachtzugs-ID des Mausoleums der Ersten spielbar sein. In unserem Artikel Zeitplan für Raids und Saisons könnt ihr euch nochmal alle Termine für Raid-Öffnung, Start der Saisons usw. anschauen. Im Folgenden seht ihr, wo welche Set-Items droppen und wie sich im mythischen Modus die Itemlevel unterscheiden.

Tier-Set-Itemlevel im mythischen Modus

  • Hände (ItemlLevel 278): Lihuvim
  • Hosen (Itemlevel 278): Halondrus
  • Helm (Itemlevel 278): Anduin
  • Schultern (Itemlevel 285): Lords des Schreckens
  • Brust (Itemlevel 285): Rygelon

Manche Spieler werden sich genötigt fühlen

In der Community liest man derweil, dass Mythic-Raider dadurch einen Vorteil in Mythisch-Plus-Dungeons haben werden. Ja, wer die höchsten Mythisch-Plus-Steine spielen will, muss wieder einmal auch raiden - und am besten im mythischen Modus. Das war im Sanktum der Herrschaft aber auch der Fall und die besten Mythisch-Plus-Spieler sind in der Regel eh in Cutting-Edge-Gilden untergekommen. Denn nur dort gab es für manche Klassen die wichtigsten Schmuckstücke.

Quelle: Buffed